Schlosskonzert Nordkirchen 2019

Angelika R. hat uns einige Informationen zu dem Musikfest Schloss Nordkirchen 2019 mitgeteilt:

Für die Musikfreunde unter uns, möchte ich auf einen wunderschönen Konzertabend hinweisen.

Am Freitag, 28. Juni 2019, findet das Musikfest im Innenhof des Schlosses Nordkirchen unter dem Motto “Träume unterm Sternenhimmel”  statt.

Alle Informationen zum Programm, dem Vorverkauf und zu den Eintrittspreisen könnt ihr sehen unter:

www.kkg-duesseldorf.de

Telefonischer Kartenservice:

Klassik Konzert Gesellschaft e. V.
Mo. 18 – 20 Uhr / Do. 9 – 12 Uhr
Tel. 0211/17607102

Der offizielle Kartenvorverkauf beginnt bereits am 01.12.2018!

Da ich an dieser Veranstaltung nicht teilnehmen werde, sollten interessierte Musikfreunde von ZWAR die Organisation für 2019 übernehmen.

Für Fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.

(Text: Angelika R.)