Ausflug zum Fischhof der Familie Baumüller

Am Di., 09.07.19, ab 16:00 Uhr, können wir den Fischhof in 58739 Wickede (Ruhr), Scheda 3, besuchen.

Mit Frau Baumüller habe ich abgesprochen, dass wir in diesem Jahr keine Führung über den Fischhof wünschen, sondern uns von den Köstlichkeiten des Fischhofes, auf der Terrasse des Hauses, verwöhnen lassen möchten.

Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, eine Runde um die Fischteiche zu laufen, und/oder im Hofladen einzukaufen. Die Mitnahme einer Kühltasche für den Transport ist zu empfehlen.

Nach unserem Eintreffen wird Frau Baumüller die Getränke aufnehmen und wie im letzten Jahr zwei Fischgerichte zur Auswahl anbieten.

Räucherfisch: Forelle mit verschiedenen Salaten

Ungeräuchert: Brathering mit verschiedenen Salaten

Der Preis liegt je nach Auswahl zwischen 16,- und 18,- € pro Person (zuzügl. Getränkepreis).

Bezahlung vor Ort nach Verzehr.

Dauer: plant ca. 2 – 3 Stunden auf dem Fischhof ein

Treffpunkt für Fahrgemeinschaften: Markt Brackel, Abfahrt um 15:00 Uhr.

Wer sich schon mal über den Fischhof informieren möchte schaue unter:http://www.fischhof.de

Weitere Informationen zu unserem schönen Ausflug im letzten Jahr könnt ihr in unseren  Erinnerungen 2018 (Seite 2/ in der Seitenleiste) nachlesen. Es lohnt sich den Erlebnis-Bericht und die Fotos vom 04.06.2018 anzuschauen!

Anmeldungen: Angelika Raudszus bis spätestens Do., 04.07., telefonisch oder per E-mail.

Festnetz: 0231 355323 oder Mobil unter 0151 20908855

E-mail: a.raudszus@web.de