Wandergruppe sucht neue*n Wanderleiter*in

Wandergruppe braucht Unterstützung – Wanderplaner*in gesucht

Wanderpause

Leider haben unsere beiden langjährigen Wanderplaner und -leiter  Franz und Manfred aus gesundheitlichen Gründen ihre Aktivitäten in der Gruppe beenden müssen.

“Es waren tolle Wanderungen mit der gesamten Gruppe an Orte, die ein einzelner Wanderer vielleicht sonst nicht gesehen hätte. Und es bleiben natürlich sehr schöne Erinnerungen.

Bitte habt Verständnis für unsere Entscheidung. Danke, dass ihr uns zahlreich begleitet habt….” (Manfred/ Franz)

Für das langjährige Engagement der Beiden in der Wandergruppe möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken und wünschen ihnen für die Zukunft privat und insbesondere gesundheitlich alles erdenklich Gute!

Damit  nun auch in Corona-Zeiten weiter gewandert werden kann, sucht unsere Wandergruppe Interessenten, die natürlich gerne wandern und auch für die Gruppe angemessene Wandertouren planen und vorbereiten können.

Hättest Du Lust, hierbei mit zu machen? Wir freuen uns über jede Unterstützung, melde dich einfach über unsere Kontaktmail oder direkt bei Ulrike A.