Ideen für Treffen, Unternehmungen für die nächste Zeit

Beim Basistreffen am 03.01.2022 haben wir Ideen für Ausflüge, Treffen … überlegt  –  immer vorausgesetzt, dass Corona das erlaubt!

Hier die Liste der Ideen, für die meisten müsste sich noch ein Kümmerer finden und Termine müssen dann auch festgelegt werden. Wir möchten das aber schon mal vorstellen und das Interesse abfragen – also bei Interesse über den grünen Button melden.
Und gerne weitere Ideen beisteuern.

Flughafenbesichtigung Dortmund

Glowing Rooms 3D Schwarzlicht Minigolf am Heiligen Weg in Dortmund

Fahrt zum Tetraeder

Besuch Hansatheater

Besuch Obstkelterei van Nahmen in Hamminkeln  ( kann Ende September / Oktober stattfinden )

Die Wandergruppe sucht ja noch einen Wanderführer – vorerst könnten wir mit kleinen Wanderungen oder besser Spaziergängen schon mal anfangen:

Hauptfriedhof – Zukunftsbaumpfad