Grillfest unserer ZWAR Gruppe in der Gartenanlage „Am Nussbaumweg“ am 12.08.

Wir wollen mal wieder gemeinsam feiern. Es soll ein kleines Grillfest werden, das am 12. August 2022 um 15:30 Uhr starten soll.

Ort

Vereinsheim der Gartenanlage „Am Nussbaumweg“,
Akazienstrasse 101 in Wambel
Auf Google Maps ist sie hier zu finden: Link

Anmeldung bitte über den grünen Button bis zum 4.8.2022, oder auf Anmelden klicken.

Ablauf

Der Grillplatz und ein überdachter Grill werden vom Gartenverein kostenlos zur Verfügung gestellt.

Die Getränke sind von jedem selbst in der Gaststätte zu holen, diese befindet sich direkt gegenüber dem Grillplatz.

Das allgemeine Grillgut (Würstchen/Nackensteak/Senf/Ketchup) wird aus dem Schwein des Basistreffens gezahlt, wurde im Basistreffen am 4.7.22 so mehrheitlich beschlossen.

Sonstiges Essen (Salate) kann mitgebracht werden. Darüber wird auf den kommenden Basistreffen noch im Detail gesprochen.

Persönliches Geschirr und Besteck bringt jeder bitte selbst mit.

Eine Toilettennutzung der Gaststätte ist barrierefrei möglich.

Kümmerer: Werner W.