Selbstlernkurs zur elektronischen Patientenakte (ePA)

Liebe ZWARlerinnen und ZWARler,

in unserer Reihe Dauertermine/ Online Sprechstunde, d.h. der nächsten Mittwochsprechstunde (13. Mai),  werden wir Frau Wolter von der Verbraucherzentrale  NRW zu Gast haben.

Sie wird uns den Selbstlernkurs zur elektronischen Patientenakte (ePA) vorstellen
https://www.verbraucherzentrale.nrw/meine-epa

Sie möchten alles über die Einführung der elektronischen Patientenakte (ePA), ihre Nutzungsmöglichkeiten sowie die Sicherheit der gespeicherten Gesundheitsdaten lernen? Sie möchten die ePA informiert und souverän nutzen können und haben Interesse, die praktischen Anwendungen der ePA-App besser kennenzulernen? Dann nehmen Sie einfach kostenlos an dem digitalen Selbstlernkurs teil!

Kommt gerne zahlreich und gebt es auch gerne in Euren Netzwerken weiter!

Die Zugangsdaten zur Mittwochssprechstunde  können bei Reinhard D. erfragt werden.