Axel Prahl & sein Inselorchester in der Schwerter Rohrmeisterei

Datum/Zeit
am - 20.02.2020
19:30 - 21:30 Uhr

Veranstaltungsort
Rohrmeisterei Schwerte
Ruhrstraße 20
58239 Schwerte

Hier treffen wir uns ...

AXEL PRAHL &SEIN INSELORCHESTER

Prahl singt Prahl. Er singt, was aus der eigenen Feder und dem eigenen Erleben entsprungen ist – mit Blick aufs Mehr. Prahl und seine Musiker verzaubern uns mit einer gekonnten Melange musikalischer Stilmittel. Das ist im besten Sinne abwechslungsreich und so gar nicht beliebig, wenn nach fast minimalistischen Balladen große Orchesterarrangements und nach Klezmer- und Musetteanklängen gerade heraus gespielte Rocknummern folgen. Vieles, was die Filmkritik an ihm schätzt und noch mehr, was das Publikum an ihm liebt, findet man in seinen Liedern wieder. Er ist auf höchst musikalische Weise ganz bei sich selbst und zeigt uns doch auch vieles, was wir von ihm noch nicht kennen. Es ist dennoch keine Nabelschau. Seine Band ist ein kleines handverlesenes Orchester von Musikern, die in der deutschen Rock-, Jazz- und Klassikszene einen klangvollen Namen und eine Menge Erfahrung einzubringen haben.

Donnerstag, 20.02.2020 in der Schwerter Rohrmeisterei

Einlass: 19.00 Uhr / Beginn: 19.30

Vorverkauf: 35 € + Gebühr

Da die Zeit drängt und das Kontingent knapp ist , Anmeldungen bis spätestens zum 18.1.2019  bei  Petra Sohlenkamp   mailto:peso58@arcor.de