Digitale Fotogruppe aller ZWARler

Organisiert von ZWAR e.V. in Marten soll eine digitale Fotogruppe gegründert werden.

Eingeladen sind alle, die sich für digitale Fotografie interessieren – ZWARler ohne Vorkenntnisse, um mal reinzuschnuppern und erste Schritte zu unternehmen                                                                                                         ZWARler die ihr Hobby mit Gleichgesinnten teilen möchten

Geplant ist erstmal ein ZOOM-Treffen pro Monat  –  beginnend am 20.10.2021 von 13 bis 14 Uhr

Um am  Meeting teilzunehemen, den Link kopieren und im Browser einfügen:                                                                https://us02web.zoom.us/j/83468183875?pwd=MG1NMTY2cTNNQ0xQdVVxMjhjaFdLUT09

Meeting-ID: 83468183875    Kennwort: 407265

nähere Informationen gibt es bei Kirsten Kemna: k.kemna@zwar.org

Wandergruppe sucht neue*n Wanderleiter*in

Wandergruppe braucht Unterstützung – Wanderplaner*in gesucht

Leider haben unsere beiden langjährigen Wanderplaner und -leiter  Franz und Manfred aus gesundheitlichen Gründen ihre Aktivitäten in der Gruppe beenden müssen.

„Es waren tolle Wanderungen mit der gesamten Gruppe an Orte, die ein einzelner Wanderer vielleicht sonst nicht gesehen hätte. Und es bleiben natürlich sehr schöne Erinnerungen.

Bitte habt Verständnis für unsere Entscheidung. Danke, dass ihr uns zahlreich begleitet habt….“ (Manfred/ Franz)

Für das langjährige Engagement der Beiden in der Wandergruppe möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken und wünschen ihnen für die Zukunft privat und insbesondere gesundheitlich alles erdenklich Gute!

Damit  nun auch in Corona-Zeiten weiter gewandert werden kann, sucht unsere Wandergruppe Interessenten, die natürlich gerne wandern und auch für die Gruppe angemessene Wandertouren planen und vorbereiten können.

Hättest Du Lust, hierbei mit zu machen? Wir freuen uns über jede Unterstützung, melde dich einfach über unsere Kontaktmail oder direkt bei Ulrike A.

Idee: Konzertbesuch im Orchesterzentrum DO

Besteht Interesse am Besuch eines der regelmäßigen Konzerte des Orchesterzentrums Dortmund – häufig mit freiem Eintritt!

Regina und Klaus Brattke weisen darauf hin, dass regelmäßig Konzerte im Orchesterzentrum Dortmund stattfinden, in denen Studierende und Dozenten ihr Können vor Publikum präsentieren. Es sind sehr gute Aufführungen, die alle Bereiche der Musik abdecken.

 

Ansprechpartner: Regina & Klaus Brattke

Link: http://www.orchesterzentrum.de/de/