Unsere Gruppe Boule

 

Kontakt:
Joachim S. boule@zwar-do-brackel.de

ab sofort  jeden Dienstag und Donnerstag in der

Gartenanlage Glocker, Holzwickeder Straße 80
44309 Dortmund-Neuasseln

Dienstag,       13:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Donnerstag, 13:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Am 2. Juli 2013 war das erste Treffen der Boule-Interessierten in der Gartenanlage Glocker an der Holzwickeder Straße. Neun Spieler rund um Helmut K. trafen sich bei herrlichem Wetter zu einem intensiven Wettkampf, den man allerdings nicht zu ernst genommen hat. Das Unentschieden nach zwei Stunden war dann auch ein gerechtes Ergebnis. Zum Abschluss ging es in die Porree-Bar zum wohlverdienten Champions-Bier.
Inzwischen sind einige Jahre vergangen  und es macht immer noch großen Spaß.
Mitmachen kann jeder, der Boule spielen kann oder es erst mal ausprobieren möchte. Wir freuen uns über jeden, denn im Vordergrund soll die Geselligkeit stehen. Wer schon Kugeln hat, möge sie bitte mitbringen. Ansonsten können wir zunächst auch mal improvisieren.

Herzlich willkommen.