Unsere Gruppe Homepage

Schon seit mehreren Jahren nutzt unser ZWAR-Netzwerk die Möglichkeiten des Internets, um ergänzend zum Basistreffen den Teilnehmern wichtige Informationen zeitnah und allzeit zugänglich zur Verfügung zu stellen. Auch wenn einzelne Teilnehmer bisher wenig Erfahrung in der Internetnutzung haben, so haben sich im Laufe der Zeit die Vorteile dieses Instruments gegenüber anfänglichen Vorbehalten weitgehend durchgesetzt.

Seit April 2016 ist unser von der Arbeitsgruppe Homepage entworfene  Internetauftritt unter der Adresse „zwar-do-brackel.de“ aktiv. Das  Homepage Info-System unterstützt dabei unsere Aktivitäten in vielerlei Hinsicht. In den monatlichen Teamsitzungen, auch gerne mit Gästebeteiligung, arbeitet die „Arbeitsgruppe Homepage“ daran, neue Anregungen und Ideen zu besprechen, die Machbarkeit zu prüfen und die Umsetzung im Rahmen der internen Grundsätze in unserem System durchzuführen.
Falls jemand Interesse an Homepage-Gestaltung hat und auch  entsprechende Vorkenntnisse  mitbringt, so würden wir uns freuen, wenn er oder sie sich bei uns melden würde. Wir können noch Unterstützung gebrauchen!

Kommentare, Ideen, Vorschläge, Beiträge, Fotos und Veranstaltungshinweise sind jederzeit herzlich willkommen und können helfen die Qualität unseres Informationssystems noch weiter zu verbessern. Bitte sendet sie in schriftlicher Form an homepage@zwar-do-brackel.de.

Unsere Web-Administratoren sind

Peter Skall –                  homepage@zwar-do-brackel.de
N.N.   –                             homepage@zwar-do-brackel.de

zum Team gehören weiterhin

Regina Brattke –         homepage@zwar-do-brackel.de
Klaus-Peter Dally –  homepage@zwar-do-brackel.de
Natalia Niehörster – homepage@zwar-do-brackel.de
Horst Meyer –              homepage@zwar-do-brackel.de
Dietmar Lehmann – ( derzeit pausierend )

Ansprechpartner für unsere Gruppen sind:

Name Gruppe
Regina Brattke Schmausen&Speisen
Boule/Dart
Musik für Alle
Stammtisch
Klaus-Peter Dally Fahrrad
Computer
Horst Meyer Nordic Walking
Doppelkopf/Spiele
Fotografie
Peter Skall Homepage
Wandern
Senioren ins Netz
Sonstiges