Willkommen beim ZWAR-Netzwerk DO-Brackel/Neuasseln

Komm vorbei, wir freuen uns auf Dich …..


© ZWAR-DO-Brackel(2023)


Willkommen bei unserem nächsten Basistreffen – wir freuen uns über jedes Gesicht in unserer Runde – komm doch einfach vorbei – informiere Dich – lerne uns kennen!
Du möchtest mitmachen? Dann schau mal hier.
Interessiert  an einer Gruppe? – Einfach mal unten das zugehörige  Gruppenbild anklicken!

Basistreffen (2023)
Basistreffen
Fahrrad Boule
Fahrradgruppe gruppe-boule
Fotografieren Spazieren/Wandern
gruppe-fotografieren gruppe-wandern
Computer Schmausen/Speisen
gruppe-computer gruppe-schmausen
Kaffeeklatsch Stammtisch
Tortentruhe Stammtisch
Homepage Nordic Walking
gruppe-homepage gruppe-nordic-walking
Spiele / Doppelkopfrunde Musik für Alle
Musik für Alle
Auf und davon … Kegeln
Kegeln
Liebe ZWARler*innen und Interessierte,
alle Veranstaltungen und Termine  werden  in der Regel als Präsenztreffen durchgeführt. Bitte meldet euch zur Unterstützung der Kümmerer und Organisatoren zu den Veranstaltungen möglichst mit dem grünen Button (oben rechts) an.
Wir freuen uns auf euch.