Willkommen beim ZWAR-Netzwerk Brackel/Neuasseln

Liebe ZWARler*innen und Interessierte,

unsere Gruppen- und das Basistreffen konnten auch in Corona-Zeiten wieder eingeschränkt stattfinden.

Allerdings hat die jetzt stark angestiegene Infektionsrate in Dortmund erneut ein Zurückfahren unserer Aktivitäten verursacht. Bitte habt Verständnis, dass wir entsprechend den Auflagen von Stadt und Land kurzfristig über die Durchführung unserer Treffen entscheiden müssen.

Sollten Treffen möglich sein, so ist aufgrund der Raumgröße und der Abstandsregeln  die Teilnehmerzahl auf jeweils 12 Personen begrenzt. Und  alle Teilnehmer*Innen müssen sich vorab anmelden.
Ihr solltet euch möglichst über den grünen Button (rechts) oder beim jeweiligen Kümmerer anmelden.

Unser Hygiene-Konzept enthält die üblichen Regelungen, wie wir sie auch in Restaurants, Gaststätten und bei anderen Veranstaltungen gewohnt sind (Abstand, Desinfektion, Maskenpflicht u.a.m.).

Wir hoffen, dass sich die Lage bald wieder entspannt  und wir wieder zu einem regelmäßigen Veranstaltungsablauf zurückkehren können.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Euer ModeratorInnenteam 🙂

Willkommen bei unserem nächsten Basistreffen – wir freuen uns über jedes Gesicht in unserer Runde – komm doch einfach vorbei – informiere Dich – lerne uns kennen – wir freuen uns auf Dich!
Interessiert  an einer Gruppe? – Einfach mal unten das zugehörige  Gruppenbild anklicken!

Basistreffen (in CORONA-Zeiten)
Basistreffen
Fahrrad Boule
Fahrradgruppe gruppe-boule
Fotografieren Wandern
gruppe-fotografieren gruppe-wandern
Computer Schmausen/Speisen
gruppe-computer gruppe-schmausen
Homepage Nordic Walking
gruppe-homepage gruppe-nordic-walking
Spiele / Doppelkopfrunde Musik für Alle
Musik für Alle
Stammtisch
Stammtisch