Ich möchte bei ZWAR DO-Brackel/Neuasseln mitmachen

Wer gern in unsererem ZWAR-Netzwerk mitmachen möchte, ist jederzeit herzlich willkommen.

Komm doch mal montags (alle 14 Tage) in unser Basistreffen in der Bredowstraße; dort kannst Du uns kennenlernen, dort besprechen wir unsere Unternehmungen und alle Themen, die uns interessieren; haben einfach Zeit zum Reden. Und Du kannst dort auch erfahren, ob unser Netzwerk Deine Interessen und Erwartungen trifft.
Es ist aber auch möglich, gleich in eine Veranstaltung einer unserer Gruppen zu gehen und ZWAR dort kennen zu lernen. Infos zu unseren Gruppen findest Du hier auf den entsprechenden Gruppenseiten.

Wenn Du Dich dann ausreichend informiert hast und mitmachen möchtest, nehmen wir Dich gern in unsere interne Teilnehmerliste auf. Du kannst dann auch einen Zugang zum internen Teilnehmerbereich unserer Homepage erhalten, in dem wir ZWAR-interne Informationen zur Verfügung stellen.

Also, mach Dich auf und komm mal bei uns vorbei, Du bist jederzeit herzlich willkommen.

(Für eine allererste Kontaktaufnahme kannst Du auch gerne unser Kontaktformular verwenden. Wir setzen uns dann mit Dir in Verbindung.)