Teilnehmerbereich

Unser Teilnehmerbereich enthält Informationen, die nur für angemeldete ZWAR-Teilnehmer sichtbar sein sollen. Wir haben hier für die Gruppe ZWAR-Dortmund-Brackel/Neuasseln einen geschlossenen Bereich eingerichtet, um die hier gezeigten Infos und Dokumente vertraulich zu halten und vor fremdem Zugriff zu schützen.

Wer sich bei ZWAR-DO-Brackel.de eingetragen hat und die allgemeinen Vereinbarungen bestätigt hat, kann die notwendigen Zugangsdaten für das Login erhalten. Sie werden ihm auf Anforderung von unserem Web-Administrator zugeschickt. Folgende Schritte sind somit erforderlich:

1) Falls du noch nicht im Teilnehmerverzeichnis eingetragen bist:
   Eintragen im Teilnehmerverzeichnis
oder falls du bereits im Teilnehmerverzeichnis geführt wirst:
   Mail an Webadministrator ("Bitte um Zusendung Teilnehmerdaten")

2) Bestätigung der ZWAR-Vereinbarungen nach Mitteilung
3) Verwendung der zugesandten Teilnehmerdaten (Username, Passwort)

Da das systemgenerierte Passwort sehr sicher und damit recht kompliziert ist, kann man durch
Anklicken der Zeile “Passwort / Profil ändern” hier oder im Seitenmenü die (Benutzer)Profil-Funktion aufrufen und dort ein einfacheres Passwort eintragen und speichern. Dort kann man auch nach Belieben Farbe in die individuelle Seitengestaltung bringen und so das Aussehen der  Dialoge verändern.