Die Kräuterhexe: Auf den Spuren der Zauber-, Heil- und Giftpflanzen

Datum/Zeit
am - 26.06.2022
11:30 - 14:30 Uhr

Veranstaltungsort
Rombergpark, Dortmund
Am Rombergpark 49B
44225 Dortmund

Hier treffen wir uns ...

Führung im Botanischen Garten Rombergpark – sehr lustig und informativ

Der Parkdirektor ist nicht nur ein äußerst kenntnisreicher Vertreter seines Faches, sondern auch ein unterhaltsamer Erzähler. Doch auch eine Besucherin entpuppt sich als sachkundig. Immer mehr lenkt sie die Teilnehmenden von der Botanik ab und zieht sie mit ihrer eigenen Geschichte in Bann. Sie versteht sich nicht nur auf wundertätige …
Mehr Details hier:

https://www.melange-im-netz.de/events/die-kraeuterhexe–auf-den-spuren-der-zauber–heil–und-giftpflanzen-607-608.html

Kosten : 15 ,- Euro

Treffpunkt: Am Torhaus um 11:15 Uhr

Termin 26 Juni 2022 – 11:30 Uhr

Nur begrenzte Kartenzahl, noch sind 20 da. Diese können aber schnell weg sein. Daher bitte schnell überlegen und anmelden.