Zum Jahresabschluss und als Einstimmung in die Weihnachtszeit haben wir Anfang Dezember unsere kleine ZWAR-Weihnachtsfeier durchgeführt.
Im AWO-Begegnungszentrum Brackel, das durch das AWO-Team festlich dekoriert war, fanden sich über 40 Netzwerk-Teilnehmer ein, um ein paar Stunden gemeinsam zu verbringen.
Ulrike hatte freundlicherweise die Moderation übernommen und begrüßte zunächst alle Teilnehmer. Insbesondere bedankte sie sich im Namen aller ZWAR’ler mit einem Blumenstrauß ganz herzlich bei Monika (AWO) für die tolle Gastfreundschaft, die uns über die Zeit unserer „Heimatlosigkeit infolge Brandschaden“ hinweg geholfen hat und hilft. (Wie aus gut unterrichteter Quelle verlautet, besteht Hoffnung, dass wir bald wieder in der Bredowstraße/Funkturm tagen können.)
Ulrike, Brigitte und unsere Gastgeber hatten in Zusammenarbeit mit dem Caterer „Porreebar“ ein recht abwechslungsreiches Buffet aufgebaut, das weitestgehend aus unserem Sparschwein finanziert werden konnte. Hinzu kamen einige Buffet-Direktspenden. Dann machte sie es kurz und gab das Buffet frei, das auch sogleich gestürmt wurde. Für die notwendigen kühlen Getränke war ebenfalls bestens seitens AWO gesorgt.
In gemütlicher Runde wurde gespeist und geplaudert. Iris trug eine kleine Weihnachtsgeschichte vor und vermittelte damit die passende weihnachtliche Stimmung. Soweit es die Akustik und das allgemeine Geplaudere zuließen, war auch weihnachtliche Musik zu vernehmen.
Nachdem das Buffet verspeist worden war verabschiedeten sich die Teilnehmer mit den besten Wünschen für die Weihnachtstage und den heran nahenden Jahreswechsel.
(Zur Galerie bitte ein Bild anklicken.)