ZWAR DO-Brackel Sommerfest 2024

Datum/Zeit
am - 28.06.2024
15:00 - 21:00 Uhr
Treffpunkt/Veranstaltungsort
Gartenverein „Am Nussbaumweg“
Akazienstrasse 101
44143 Dortmund
Hier treffen wir uns ....

Treffpunkt/Ort : Gartenverein „Am Nussbaumweg“ - Akazienstrasse 101, 44143 Dortmund


Unser Sommerfest Unser Sommerfest

Der Termin für unser  Sommerfest 2024 steht fest:
Wir feiern am Freitag, 28. Juni ab 15:00 Uhr wieder im  KGV Am Nussbaumweg.

Gleichzeitig laden wir alle ZWAR’ler ein,  die sich in der letzten Zeit etwas zurück gehalten haben, die Gelegenheit zu nutzen, um die alten Freunde mal wieder zu sehen. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer.
Bitte meldet euch wie gewohnt über den grünen Button  unter „Sonstiges“ mit Stichwort „Sommerfest“ an. Unsere Planungen werden durch eine möglichst frühzeitige Anmeldung erleichtert und es wäre schön, wenn ihr bei eurer Anmeldung auch euren Buffetbeitrag  unter „Ergänzende Mitteilungen“ eintragt.
Für die Vorbereitung und Durchführung unseres Festes werden noch Helferinnen und Helfer gesucht.  Die beschlossene Grill- und Energiekosten-Pauschale von 10,- €  p.P. kann vorab in den nächsten Basistreffen bezahlt werden.
Wie im vergangenen Jahr können wir wieder die Örtlichkeiten der Vereinsgaststätte nutzen. Getränke können im Vereinslokal gekauft werden (Bitte keine eigenen Getränke mitbringen!), Besteck und Geschirr für den eigenen Bedarf bitte wie gehabt ebenfalls mitbringen.
Für die gute Stimmung werden wir selbst sorgen und weitere Details zur Festgestaltung werden im Basistreffen abgestimmt.

Spätester Anmeldetermin ist der 14. Juni 2024.