ZWAR-Infostand auf dem Gartenfest des KGV „Am Funkturm“

Unser Infostand war eine gelungene Aktion und hat allen auch großen Spaß gemacht. Sehr gut angekommen ist es auch beim Gartenverein, der schon eine Fortsetzung dieser Gemeinschaftsaktion im nächsten Jahr signalisiert hat.

8-8-2015
Einen ZWAR-Infostand auf dem Gartenfest der Gartenanlage „Am Funkturm“ hat unser Horst am Samstag, dem 8. August 2015 arrangiert. Bei Superwetter und vorherigem Aufbau eines Zeltes am Samstagmorgen durch fleißige Helfer aus den ZWAR-Gruppen und der Errichtung eines ZWAR-Infostandes durch Horst, gab es tagsüber, neben kühlen Getränken und guter Küche, am Nachmittag auch leckere Torten. Eine schöne Atmosphäre hat Horst zudem mit einer Trödel-Versteigerung gezaubert. Neben einer gemütlichen Unterhaltung wurden auch zahlreiche Kontakte geknüpft. Zu Besuch kam am Samstag auch MdL, Frau Claudia Middendorf, die sich sozialpolitisch sehr engagiert. Am späten Sonntagnachmittag wurde alles durch unsere fleißigen Helfer wieder abgebaut. Dies war eine gelungene Aktion und hat allen auch großen Spaß gemacht. Sehr gut angekommen ist es auch beim Gartenverein, der schon eine Fortsetzung dieser Gemeinschaftsaktion im nächsten Jahr signalisiert hat. Welch eine schöne Resonanz!