Dortmunder Stadtrundfahrt

Ganz schön knapp fuhr der Bus teilweise unter den uralten Dortmunder Brückenbögen hindurch. Das Stadttheater habe ich auch das erste Mal aus solch einer Perspektive gesehen. Das Fußballmuseum wird während der Rundfahrt auch schon erwartungsvoll erwähnt.

12-9-2015
Dieselbe Fahrt, derselbe Bus für die Stadtrundfahrt am Samstag dem 12. September 2015, wie auch in Heides lebendigem Bericht. Allerdings haben mein Gast und ich die Fahrt nicht unterbrochen. Ganz schön knapp fuhr der Bus teilweise unter den uralten Dortmunder Brückenbögen hindurch. Das Stadttheater habe ich auch das erste Mal aus solch einer Perspektive gesehen. Das Fußballmuseum wird während der Rundfahrt auch schon erwartungsvoll erwähnt. Mein Fazit: Es waren abwechslungsreiche zwei schöne Stunden.
Fotos und Text: Günter K.