ZWAR-Broschüre „Vielseitig und bunt“, 2 Jahre ZWAR in Dortmund Neuasseln/Brackel

Endlich war es soweit: Am Montag, dem 14. September 2015, hat das Redaktionsteam die fertige ZWAR-Broschüre „Vielseitig und bunt“, zwei Jahre ZWAR in Dortmund Neuasseln/Brackel der Öffentlichkeit übergeben.

14-9-2015

Endlich war es soweit: Am Montag, dem 14. September 2015, hat das Redaktionsteam die fertige ZWAR-Broschüre „Vielseitig und bunt“, zwei Jahre ZWAR in Dortmund Neuasseln/Brackel der Öffentlichkeit übergeben. Unser Redaktionsmitglied Helmut hat dazu eine kleine Laudatio gehalten und die Ehrengäste begrüßt: Karl-Heinz Czierpka (Bezirksbürgermeister), Christian Adams (Leiter der ZWAR-Geschäftsstelle), Vera Romberg (Mitarbeiterin der ZWAR-Geschäftsstelle), die unsere ersten beiden Jahre professionell begleitet hat und natürlich die Vertreter der lokalen Presse. Da Carmen Stahl als Leiterin des Projektes „ZWAR-Broschüre“ ihre Arbeit hier in Dortmund beendet hat und nach Norddeutschland zieht, hat das Redaktionsteam ihr zum Abschied einen bunten Strauß Blumen überreicht. Fleißige Helfer/innen hatten belegte Brötchen, Getränke und Knabbereien aufgetischt.