Musikfest Schloss Nordkirchen 2023

Am Samstag, den 12.08.2023, fand das diesjährige Musikfest unter dem Titel  „SOMMER.NACHT.MUSIK.“  vor der wunderschönen Schloss-Kulisse statt.

Pünktlich zum Einlass auf das Schlossgelände hörte der Regen auf und die Sonne zeigte sich von ihrer besten Seite.  Acht ZWARler/-innen erlebten einen unvergesslichen musikalischen Abend.

Von unserem Picknick-Tisch aus hatten wir eine gute Sicht auf das Geschehen.  Jeder hatte Leckereien für unser reichhaltiges Buffet mitgebracht.

Das Konzert-Programm war abwechslungsreich und eindrucksvoll gestaltet. Der Dirigent hatte besonders schöne klassische Stücke aus dem Themenbereich „Tänze“ ausgewählt.

Mit Anbruch der Dunkelheit verwandelte sich das Schloss zur atemberaubenden Kulisse. Die farblich wechselnden Lichtilluminationen begeisterten das Publikum.

Nach einigen musikalischen Zugaben endete der stimmungsvolle Sommerabend.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer/-innen, denn ihr habt zu einem gelungenen Sommerabend beigetragen.

Text: Angelika R.

Fotos: Wilfried S.