Radtour nach Unna

Entlang der S-Bahnstrecke ging es Richtung Unna und die Rückfahrt bei starkem Gegenwind zeigte, dass Weizenbier nicht stärkt und auch verbrauchte Energie nicht zurück gibt.

Fahrradgruppe

10-8-2013

Unsere letzte Radtour am 10. August fand eine große Resonanz. Acht TeilnehmerInnen trafen sich am Treffpunkten S-Bahnhof-Brackel (14:00 Uhr). Entlang der S-Bahnstrecke ging es Richtung Unna, wo wir unsere Räder dann ein Stück durch die Innenstadt schoben. Weiter ging es in den Stadtpark, und dort kehrten wir zu einer kurzen Rast im schön gelegenen Biergarten des ‚Café-Bistro‘ ein. Mutige stärkten sich an einem Weizen-Bier mit Banane, die anderen blieben lieber bei Radler, Wasser oder Kaffee.
Die Rückfahrt bei starkem Gegenwind zeigte, Banane im Weizenbier stärkt nicht und gibt verbrauchte Energie auch nicht zurück.
Trotzdem, alle sind wir wohlbehalten, wenn auch erschöpft, gut zu Hause angekommen.
Leider wird uns Gaby für 3 Wochen fehlen. Wir wünschen ihr von hier aus gute Erholung und die besten Grüße von ihren Radlerinnen und Radlern.